Suche
  • ÖkoNetzwerk Dortmund – regionaler Zusammenschluss von Betrieben,
  • die ökologische Produkte und Dienstleistungen anbieten
Suche Menü

Wir singen im Weinblatt ein Weihnachtslied

Weihnachts-Singen Logo

Dieses Jahr singen wir „Fröhliche Weihnacht überall“ im Weinblatt

14. Dezember 2019, ab 12 Uhr

Das Weinblatt lädt Euch ein mit uns das sechste Mal zusammen ein Weihnachtslied zu singen. Dazu gründen wir mit Euch für ein Lied, wie jedes Jahr, den spontanen Weinblatt Weihnachtschor. Bei einer Tasse heißen Glühwein singen wir dieses Jahr zusammen „Fröhliche Weihnacht überall“ und wünschen so allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Wir drehen natürlich ein Making-Off von diesem Event. Wer also Lust hat und sich nicht scheut in einem Youtube-Video mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Selbstverständlich würden wir uns auch freuen, wenn Ihr uns auch hinter der Kamera unterstützen würdet. Was ist schon ein Chor ohne Publikum. Auch dieses Jahr wird unser Chor musikalische von einer Gitarre begleitet. Wir freuen uns schon auf Euren Besuch. Um Euch richtig darauf einzustimmen.  Wir treffen uns gegen 12 Uhr im Weinblatt, Schüruferstr, 313 in Dortmund Aplerbeck. Wenn Ihr einen Glühwein möchtet bringt doch bitte eine Tasse mit. Wir haben nicht genug 😉
Hier die Videos der letzten beiden Jahre.

Weihnachtslied 2018Weihnachtslied 2017

Autor:

Ich bin seit Mitte 2014 Mitglied im Ökonetzwerk Dortmund und führe seit 1991 Jahren die Weinhandlung Weinblatt mit überwiegend kontrolliert ökologischen Weinen in Dortmund Aplerbeck.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


bitte rechnen :) und ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.