Suche
  • ÖkoNetzwerk Dortmund – regionaler Zusammenschluss von Betrieben,
  • die ökologische Produkte und Dienstleistungen anbieten
Suche Menü

eine kleine weihnachtsgeschichte

Bioweihnachtsbaum und Mitglieder des Ökonetzwerk

Garantiert giftfrei und ökologisch

Eine Initiative des Ökonetzwerkes Dortmund macht es möglich: wenn der heimelige Tannenduft durchs Wohnzimmer weht, kann man jetzt auch sicher sein, dass man keine Giftstoffe einatmet. Die lieben Engelein und der Weihnachtsmann werden jetzt nur noch in solche Weihnachtsstuben fliegen und wollen gar nicht wieder weg. Die Geschenke für die anderen lassen sie dann auch gleich da.

Wer sich nun am 14. Dezember an der Nikolaikirche in der Lindemannstr. 70 so einen Bioweihnachtsbaum kauft, sollte für die zu erwartetenden himmlischen Besucher genügend Punsch und Weihnachtskekse vorrätig halten. Die wollen bestimmt nicht wieder gehen.

von Lisa http://www.faire-online-shops.de/bioweihnachtsbaeume-in-dortmund.html

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


bitte rechnen :) und ausfüllen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.